Kath. Pfarrei Rednitzhembach/Schwanstetten spendete 720 EUR für „Freude für alle“

Auf dem Rednitzhembacher Adventsmarkt am 02.12.2023 verkauften Cornelia Schreiber, Cornelia Werzinger und Monika Jaksch selbstgebackene Plätzchen, Liköre, Marmeladen und Kerzen zugunster der Aktion „Freude für alle“ der Nürnberger Zeitung für hilfsbedürftige Menschen in der Region.

Bettina Uhlenbrock, Margarete Pickart, Sabine Theisinger, Bianca Berger-Rostock, Cornelia Schreiber, Cornelia Werzinger und Monika Jaksch backten
Plätzchen und Lebkuchen wie die Weltmeister. Bettina Uhlenbrock und Cornelia Werzinger kochten Marmelade. Cornelia Schreiber gestaltete wunderschöne Kerzen. Dies alles wurde zum Adventsmarkt stimmungsvoll dekoriert und den Besuchern angeboten.

Insgesamt kamen 720 EUR zusammen.

Über dieses Ergebnis freuten sich Pfarrkurat Bernhard Kroll, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Wolfgang Schreiber, Monika Jaksch und alle Mithelfenden und übergaben Herrn Wolfgang Heilig-Achneck von der Aktion „Freude für alle“ vor der Pfarrkirche diese Summe, um Menschen in Not aus der Region Nürnberg zu helfen.