Pfarrversammlung in St.Nikolaus am 27. April

Sehr herzlich lädt  der Pfarrgemeinderat St. Nikolaus alle Mitglieder der Pfarrgemeinde zur Pfarrversammlung ein.
Zur „Halbzeit“ unserer Amtszeit möchten wir uns mit euch/Ihnen austauschen und gemeinsam Wege in die Zukunft unserer Pfarrei suchen.

Wir laden herzlich ein, am Samstag, dem 27. April, zu einem Abend der Gemeinschaft. Wir beginnen um 19.19 Uhr 😉 nach der Abendmesse in der Kirche St. Nikolaus mit einem Lied, wandern dann zusammen ins Vereinshaus und tauschen uns darüber aus, wie wir angesichts schwieriger Zeiten für die Kirche weiter lebendige Gemeinde bleiben können. Für Stärkung an Leib und Seele ist gesorgt. Wir freuen uns auf diesen Abend, der unsere Gemeinschaft erfahrbar machen soll.

Im Namen des Pfarrgemeinderates: Annegret Langenhorst, Vorsitzende des PGR, und Michael Kneißl, Pfarrer