Hochfest – FRONLEICHNAM

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochfest – FRONLEICHNAM

30. Mai @ 9:00 - 13:00

Hochfest des Leibes & Blutes CHRISTI

Am kommenden Donnerstag, 30. Mai 2024, sechzig Tage nach Ostern, feiert die kath. Pfarrei das Fronleichnamsfest in Rednitzhembach. Der Festgottesdienst beginnt um 9:00h in der Pfarrkirche Heilig Kreuz.

Die anschließende Fronleichnamsprozession mit dem Motto „wir haben seinen Stern aufgehen sehenfindet aufgrund des Regenswetters leider nur IN DER KIRCHE im kleineren Rahmen statt.

Auch in der Kirche wird die Prozession im gelebten geschwisterlichen Miteinander mitgestaltet vom Posaunenchor der evang. Kirchengemeinde Rhb.

Im Anschluss an den Festgottesdienst mit Prozession sind alle zur „Brotzeit“ und dem geselligen Austausch bei Weißwurst, Wienerle, Brezen, Käsebroten und Getränken sehr herzlich in den PFARRSAAL eingeladen

Datum:
Zeit: