Festgottesdienst mit der Band ‚Himmelleicht‘

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Festgottesdienst mit der Band ‚Himmelleicht‘

18. Mai 2023 @ 10:30

Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet von der Band ‚Himmelleicht‘, eine ökumenische Band aus Cadolzburg. Sie komponiert und singt seit 2011 eigene moderne christliche Lieder (christlicher Pop), die sich durch ansprechende Texte, eingängige Melodien und inhaltliche Vielseitigkeit auszeichnen.

‚Himmelleicht‘ will mit seinen Liedern beitragen zur Freude am Erlöst-Sein. Auch möchte sie den Wert des christlichen Glaubens begreifbar machen. Darüber hinaus will die Band die christliche Ökumene stärken, denn: „Wir sind alle Gottes Volk“ und sollten das Gemeinsame viel stärker in den Blick nehmen.

Die Lieder von Himmelleicht und laden zum (Mit)Singen ein. Im Vorfeld des Gottesdienstes werden in der Kirche ein paar Lieder mit der Gemeinde kurz eingeübt. Im Fokus steht das gemeinsame Singen von Band und Gemeinde.

Webseite: www.himmelleicht.de

Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich zum Mittagessen (kostenlos, ab 12:00 Uhr) eingeladen. Wir freuen uns auf einen geselligen Austausch.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Wir möchten das Jubiläum gemeinsam feiern, dankbar zurück- und zuversichtlich nach vorn blicken.

Datum:
18. Mai 2023